Quali Reihe 22 WS

15 Teilnehmer*innen haben Ende 2022 die VEN-Qualifizierungsreihe „Globales Lernen im globalen Dialog“ erfolgreich abgeschlossenen!

Sechs aufeinander aufbauende Module, eine Praxisphase, in der ein selbst entwickeltes Konzept umgesetzt wurde, und eine durchgehende fachliche Beratung und Begleitung bildeten dabei die Möglichkeit, sich als Referent*in für diesen Bereich zu qualifizieren.

Theoretische und praktische Zugänge zu Konzept und Themen des Globalen Lernens, zahlreiche Methoden für Präsenz und online-Workshops sowie geladene Expert*innen aus der Praxis machten die Reihe zu einer runden Sache.

Die Referentinnen bieten nun zu ihren spezifischen Themen Workshops, Seminare und Projekttage an und können dafür über die Fachstelle Globales Lernen angefragt werden.

Logo WBE Symbol web

eine-welt-promotoren-button

 

30 Jahre Button