7.11. Bild Lautsprecher. quadratIn Göttingen unterstützte der Promotor Chris Herrwig ein breites Bündnis aus zivilgesellschaftlichen Akteur*innen bei der Umsetzung eines ganzen Veranstaltungsprogramms. Ein Highlight dessen war das Schreibcafés in der Johanneskirche, in dem Menschen Briefe und Karten zur Unterstützung von inhaftierten Menschenrechtsaktivist*innen verfassen konnten.

Die Projektion auf der Mauer des Kirchenportals sah toll aus und hat sicherlich auch zum Erfolg der Aktion beigetragen. Es kamen kontinuierlich Menschen in die Kirche und viele von ihnen interessierten sich für die Menschen, für die sich der diesjährige Briefmarathon einsetzte. Am 10.12. wurde das Cafe anschließend an einen Gottesdienst wiederholt.

 

Kontakt

Chris Herrwig,

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0151 59256282

 

 

Logo WBE Symbol web

eine-welt-promotoren-button

 

30 Jahre Button