Liebe Gestalter:innen des VEN,

ihr setzt euch für internationale Solidarität ein. Ihr seid ein fester Bestandteil der Eine-Welt-Arbeit in Niedersachsen. Und ihr nehmt aktiven Einfluss auf entwicklungspolitische Fragestellungen des Bundeslandes. All dies erfolgreich seit nun mehr 30 Jahren! Zu eurem Jubiläum gratuliert euch das Brot für die Welt Team Hannovers herzlich.

Gemeinsam können wir auf erfolgreiches Wirken auf verschiedenen politischen Ebenen zurückblicken. Auch beim Gestalten entwicklungsbezogener Bildungsarbeit verbindet uns eine vertrauensvolle Kooperation.

Für den weiteren Weg wollen wir die verbindende Stärke – regionale Akteur:innen in der lokalen Arbeit zu unterstützen – nutzen. Wir freuen uns auf einen weiterhin fruchtbaren Austausch mit euch sowie euren Eine-Welt-Promotor:innen und Kolleg:innen in den Mitgliedsorganisationen. Bei all unseren Aktivitäten werden wir unser gemeinsames Ziel im Blick behalten: das Mitgestalten eines Wandels hin zu einer sozial-ökologischen Transformation.


Euer Brot für die Welt Team Hannovers

 

2000px Logo Brot für die Welt