Felix WissenschaftsladenFelix Kostrzewa ist Projektentwickler und Moderator beim Wissenschaftsladen Hannover. Die ökologisch orientierte Initiative in Hannover-Linden, vermittelt als Agentur für die Verwirklichung von Utopien Menschen und Wissen.

Was ich mir und uns vom VEN wünsche? Ich finde, feiert erstmal schön! Ansonsten macht weiter und gebt uns Initiativen als Dachverband hin und wieder Hintergrundinfos oder auch mal die eine oder andere Schulung. Für uns als kleiner Verein ist es aber nicht zuletzt von Bedeutung, dass wir Teil eines größeren Zusammenhangs sind. Es ist toll, wenn sich unsere Aktivitäten, die einem manchmal so als Tropfen auf dem heißen Stein erscheinen, sich als eine gemeinsames Bemühen darstellen und das Dach für alle klar ist. In diesem Sinne: Macht einfach weiter, machen wir einfach weiter zusammen! Wenn dann noch die Vernetzung so organisiert ist, dass mensch genug voneinander weiß, um sich bei Gelegenheiten zu gemeinsamen Projekten zu ergänzen, dann habt ihr schon viel erreicht! Danke und bis bald!

 

 

Der Wissenschaftsladen Hannover ist eine ökologisch orientierte Initiative in Hannover-Linden, die sich um das Morgen kümmert.Als Agentur für die Verwirklichung von Utopien vermittelt dieser Menschen und Wissen.

 

35 Jahre Wila 2 RGB

Logo WBE Symbol web

eine-welt-promotoren-button

 

30 Jahre Button