saraSarah Laustroer ist Koordinatorin des internationalen Netzwerks für Bildungsaktivist* innen „Learn2Change“.

Globales Lernen und internationale Bildungspartnerschaften sind zwei Bereiche, die uns besonders mit dem VEN verbinden. Ich wünsche mir, dass sich der VEN weiterhin stark macht für internationale Bildungspartnerschaften und zivilgesellschaftliches Engagement dahingehend unterstützt. L asst uns weiterhin Globales Lernen für einen gesellschaftlichen Wandel in Niedersachsen unter Einbringung von Perspektiven von Menschen aus dem Globalen Süden voranbringen!

 

Der VNB ist ein zertifizierter Bildungs- und Projektträger mit breitem Angebot. Er unterstützt Menschen, die sich persönlich oder beruflich weiterentwickeln möchten. Der VNB berät ferner Nichtregierungsorganisationen (NRO), ehrenamtliche Initiativen und Vereine. Er ist vom Land Niedersachsen als Landeseinrichtung der Erwachsenenbildung anerkannt.

vnb logo

Logo WBE Symbol web

eine-welt-promotoren-button

 

30 Jahre Button