WeihnachtsbildLiebe Mitglieder, Kooperationspartner*innen, Verbündete,

ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Klimakrise und-proteste haben den öffentlichen Diskurs stark bestimmt.Tausende waren auf der Straße und haben für Klimagerechtigkeit demonstriert. Gemeinsam mit euch haben wir uns für die Durchsetzung von Menschenrechten weltweit und insbesondere in globalen Lieferketten stark gemacht. Wir haben vielfältige Beiträge zur Umsetzung der SDGs geleistet, in Niedersachsen und anderswo.

 

Vielen Dank für euer Engagement und eure Unterstützung! Wir freuen uns, auch im kommenden Jahr wieder gemeinsammit euch an einer nachhaltigen Welt zu arbeiten, um ein Gutes Leben für alle zu ermöglichen.

Wir wünschen euch schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!

Vom 23. Dezember bis zum 5. Januar ist die Geschäftstelle nicht besetzt.Gern sind wir danach wieder für euch da.

Termine

25
Sep
BZV Medienhaus, Hinter den Brüdern 23, 38100 Braunschweig, und online
-
Braunschweig

02
Okt
Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg
-
Oldenburg

Aktuelle Projekte

eine-welt-promotoren-button

 logo weltwechsel 2zeilig