Weltwechsel GrafikNach knapp 50 großartigen Veranstaltungen im Rahmen der Aktionswochen weltwechsel Niedersachsen wollen wir gemeinsam den Abschluss feiern. Deshalb laden wir herzlich zur digitalen weltwechsel-Abschlussveranstaltung am 21.11. von 16-18 Uhr ein! Neben Statements von lokalen Veranstalter*innen und einem Rückblick auf drei grandiose weltwechsel-Wochen wird die Theater-Kombo 7Wiesen aus Münster erstmalig ein Improvisations-Theater-Programm online durchführen! Gemeinsam mit uns wird sie den Nachmittag mal witzig und mal nachdenklich gestalten. Zusätzlich bekommen alle Teilnehmer*innen eine kleine Überraschungspost für den Abschluss von uns zugeschickt ;-). Also, meldet euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff "Anmeldung Abschlussveranstaltung" an! Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abschluss mit euch!