DIE STORY - Jugendcamp an der Nordsee // 19.-21. August

diestory-insta-post
Stadt
Hannover
Datum
19.08.2022 14:00 - 21.08.2022 14:00
Veranstaltungsort
Oterndorf - Schleusenstraße 147, 21762 Otterndorf
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wie entstehen eigentlich Hypes?

Warum trinken plötzlich wieder alle bubble tea?

Und wieso werden manche Menschen empfänglich für Verschwörungserzählungen und andere nicht?

Wir nehmen uns drei Tage Zeit und schauen uns an: Was wird grad viel geteilt und warum?

Wie kann ich unsichtbare Codes erkennen? Wie gehe ich mit Verschwörungserzählungen um?

Und wie behalte ich die Übersicht im Story-Chaos?

 

// Mit GIF-Werkstatt // Lagerfeuer // Medienanalyse // Strand //

// 15 € Teilnahmebeitrag // inklusive Übernachtung in der Jugendherberge Otterndorf // Fahrtkosten können übernommen werden

 

Alle Infos unter: https://www.jakobushaus.de/programm/details/die-story

 

Bei allen Fragen oder zum direkten Anmelden bitte eine Mail schreiben an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle zwischen 16 und 26 Jahre sind wilkommen!

 
 

Termine

13
Apr
Stöckenerstr. 68, 30419 Hannover

24
Apr
Calenberger Straße 2, 30169 Hannover

29
Apr
VNB, Calenberger Esplanade 2, 30169 Hannover

Logo WBE Symbol web

eine-welt-promotoren-button

 

30 Jahre Button