Lösungen für Morgen* – Online-Filmabend mit Diskussion

Stadt
Hannover
Datum
16.12.2020 19:00
Veranstaltungsort
online
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Horrorvisionen für die Erde: eine Schauspielerin und ein Aktivist machen sich auf den Weg. Ein Film - gedreht in 10 Ländern - über Lösungen, die wir brauchen, um den globalen ökologischen Kollaps aufzuhalten. (F, 2016, Original mit Untertitel deutsch, 118 Min., mehrfach ausgezeichnet).

 

Teilnahme kostenfrei, Anmeldung erforderlich.

Nach Anmeldung bekommen Sie am Tag zuvor einen "vimeo"-Link und weitere Informationen, damit die, die das möchten, dann auch noch kurz untereinander sowie mit der/dem Referent*in über den Film sprechen können.

*Als nicht-gewerblicher Veranstalter dürfen wir einige Filme nicht mit ihrem Originaltitel bewerben. Diese können aber bei uns erfragt werden.

 
 

Termine

13
Apr
Stöckenerstr. 68, 30419 Hannover

24
Apr
Calenberger Straße 2, 30169 Hannover

29
Apr
VNB, Calenberger Esplanade 2, 30169 Hannover

Logo WBE Symbol web

eine-welt-promotoren-button

 

30 Jahre Button