Was man zum Leben braucht

Stadt
Hannover
Datum
29.04.2020 19:00
Veranstaltungsort
Kino Lodderbast, Berliner Allee 56, 30175 Hannover - Berliner Allee 56
Telefon
0511 1215-293
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anhang

'Was man zum Leben braucht'; Referenznummer '20191211373'

Im Rahmen der Filmreihe one.world – „Zukunftsklima – Die Welt ist voller Lösungen“ des Büros für internationale kirchl. Zusammenarbeit/BikZ (Ev. luth. Missionswerkes in Nds./ELM) und Brot für die Welt/Diakonisches Werk ev. Kirchen in Nds. zeigen wir im Kino Lodderbast einen Film zu den Themen Gutes Leben, Energie, Indigene und Kolumbien.

„Was man zum Leben braucht“*: Eine indigene Dorfgemeinschaft in Kolumbien kämpft für den Erhalt ihres Lebensraums und gegen den Kohletagebau. Der breitet sich immer mehr aus, u. a. für Lieferungen nach Deutschland.

Das Kino Lodderbast, Berliner Allee 56 in Hannover Südstadt, ist klein. Wer sicher einen Platz haben will, kann sich gerne anmelden (Reservierungen bitte bis 18:45 Uhr einlösen). Sonst kommen Sie doch einfach spontan. Der Eintritt ist frei.

*Als nicht-gewerblicher Veranstalter dürfen wir einige Filme nicht mit ihrem Originaltitel bewerben. Diese können aber bei uns erfragt werden.

 
 

Termine

29
Apr
Kino Lodderbast, Berliner Allee 56, 30175 Hannover
-
Hannover

01
Mai
Jugendherberge Göttingen
-
Göttingen

27
Mai
Kino Lodderbast, Berliner Allee 56, 30175 Hannover
-
Hannover

24
Jun
Kino Lodderbast, Berliner Allee 56, 30175 Hannover
-
Hannover

Aktuelle Projekte

eine-welt-promotoren-button