Social Media weltwechselWie bewerbe ich meine Veranstaltung? Facebook, Whats-App und Instagram erreichen täglich viele Menschen. Wer nutzt welches Netzwerk und wozu? Wie kann ich dort meine Aktion platzieren? Gemeinsam erproben wir den Einsatz von Hashtags, das Gestalten von Share-Pics und Videoteasern.

Wann: Donnerstag, 22. Oktober von 18 bis 20 Uhr. 

Wo: online - via Zoom

Wie: Die Teilnahme ist kostenlos.
Anmeldungen sind ab sofort möglich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Zugangsdaten werden kurz vor der Veranstaltung verschickt.

 

Referentin: Juliane Jesse, Eine Welt-Fachpromotorin für Öffentlichkeitsarbeit und Internationales beim Verband Entwicklungspolitik Niedersachsen.

 

Eine Veranstaltung in Vorbereitung der Aktionswochen weltwechsel Niedersachsen. Finanziert durch das Eine Welt-Promotor*innen-Programm, gefördert durch das Land Niedersachsen und Engagement Global im Auftrag des BMZ.