Basics der Pressearbeit 2Wie bringe ich meine Veranstaltung in die Zeitung und mache Medien auf mich aufmerksam? Dieser Online-Workshop gibt einen Überblick über die Medienlandschaft in Niedersachsen und verrät wichtige Tricks im Umgang mit Journalist*innen. Gemeinsam erproben wir das Schreiben einer Pressemitteilung.

Wann: Donnerstag, 8. Oktober von 18 bis 20 Uhr. 

Wo: online - via Zoom

Wie: Die Teilnahme ist kostenlos.
Anmeldungen sind ab sofort möglich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Zugangsdaten werden kurz vor der Veranstaltung verschickt.

Referentin: Juliane Jesse, Eine Welt-Fachpromotorin für Öffentlichkeitsarbeit und Internationales beim Verband Entwicklungspolitik Niedersachsen.

 

Eine Veranstaltung in Vorbereitung der Aktionswochen weltwechsel Niedersachsen. Finanziert durch das Eine Welt-Promotor*innen-Programm, gefördert durch das Land Niedersachsen und Engagement Global im Auftrag des BMZ.